Tischtennis-Abteilung

Die Tischtennisabteilung des FC Chamerau begrüßt Sie auf ihrer Homepage.

Der FC Chamerau ist im Landkreis Cham die zahlenmäßig stärkste Abteilung. Mit 10 Teams (fünf Herren-, zwei Damen-, drei Jugendmannschaften) wird die FC-Tischtennisabteilung in der neuen Saison 2023/2024 wieder sehr gut vertreten sein.

Drei Mannschaften werden auf Verbandsebene auf Punktejagd gehen. Die restlichen sieben Mannschaften kämpfen im Bezirk Oberpfalz-Süd (davon vier Mannschaften in der Bezirksklasse, der vormaligen Kreisliga) um Punkte.