Pressebericht    -    JUGEND   (07. März 2024)

Mäßige Punktausbeute der Chamerauer TT-Jugendteams am Wochenende Zwei Unentschieden, eine Niederlage

JUGEND I nach 5:5-Unentschieden gegen den SV Burgweinting weiter an der Tabellenspitze der Landesliga Süd/Südost  –  JUGEND II erkämpfen ein verdientes 5:5-Unentschieden gegen den TTC Lam II  –  JUGEND III kommen beim FC Stamsried mit 0:10 „unter die Räder“

 

Irrgang Anna 1b
In starker Form präsentierte sich Anna Irrgang beim hart umkämpften 5:5-Unentschieden von JUGEND II gegen den TTC Lam II. Sie gewann ihre zwei Einzel sowie das Doppel (mit Sebastian Janker) blieb damit in allen drei Matches ungeschlagen.
 
 

 

 
 
Eine negative Bilanz erzielten am vergangenen Wochenende (01./02.03.2024) die Nachwuchsteams der Tischtennisabteilung des FC Chamerau. Denn in den drei Spielen mit FC-Beteiligung standen zwei Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Nach knapp einmonatiger Punktspielpause hatten JUGEND I auch im vierten Spiel der Rückrunde in der Landesliga Süd/Südost Heimrecht. Gegen den Tabellenvorletzten SV Burgweinting reichte es für die „Erste“ der FC-Jugend überraschenderweise aber nur zu einem 5:5-Unentschieden. Trotz dieses Punktverlustes steht das Team von Mannschaftsführerin Julia Heigl weiterhin an der Tabellenspitze. Gerade noch eine Heimniederlage abwenden konnten JUGEND II im vierten Spiel der Rückrunde in der Bezirksliga Gruppe 2 Ost. Gegen den Tabellenzweiten TTC Lam II erkämpfte die „Zweite“ der FC-Jugend nach 2:4-Rückstand noch ein verdientes 5:5-Unentschieden. Dank dieses Punktgewinns ist das Team von Mannschaftsführer Florian Brem weiterhin guter Tabellendritter mit nur zwei Punkten Rückstand zu Rang 1. Eine deutliche Abfuhr erhielt das „Perspektivteam“ JUGEND III im fünften Spiel der Rückrunde in der Bezirksklasse C Gruppe 4 Cham. Äußerst klar mit 0:10 verlor die „Dritte“ der FC-Jugend beim neuen Tabellenzweiten FC Stamsried. Trotz dieser Niederlage ist das Team von Mannschaftsführer Benedikt Höcherl als starker Tabellendritter weiter vorne mit dabei.
 
 
 
 
 
         LANDESLIGA SÜD/SÜDOST  -  Jugend         
Ergebnis
FC CHAMERAU  -  SV Burgweinting
5 : 5
Den ersten Punktverlust musste die 1. Jugendmannschaft des FC CHAMERAU im vierten Spiel der Rückrunde in der Landesliga Süd/Südost hinnehmen. Am vergangenen Samstag (02.03.2024) empfing die „Erste“ der FC-Jugend in der Chamerauer Schulturnhalle den Tabellenvorletzten SV Burgweinting, gegen den es nach 2:0- und 4:2-Führung am Ende „nur“ zu einem 5:5-Unentschieden reichte.
 
Im Doppel zu Beginn mussten Andi Gall/Julia Heigl gegen Gilg/Engl alles in die Waagschale werfen, um sich am Ende in fünf Sätzen (3:2 – 11:7 im Entscheidungssatz) durchzusetzen – 1:0 für Chamerau I.

In der „ersten Einzelrunde“ schlugen die Gäste aber zurück und stellten den Ausgleich her. Während Andi Gall gegen Lindner souverän mit 3:0 gewann, mussten sich Julia Heigl (0:3 gegen Gilg) und Sebastian Janker (2:3 – 10:12 im Entscheidungssatz gegen Lindner) jeweils geschlagen geben – 2:2.
 
In der „zweiten Einzelrunde“ konnten sich JUGEND I wieder einen kleinen Vorsprung erspielen. Ein ganz wichtiger Sieg gelang Julia Heigl, die Engl mit 3:1 bezwang – 3:2 für Chamerau I. Im darauf folgenden Spitzeneinzel behielt der stark aufspielende Andi Gall gegen Gilg in drei Sätzen (12:10,11:8,11:5) die Oberhand und erhöhte damit sogar auf 4:2 für Chamerau I. Doch die anschließende 1:3-Niederlage von Sebastian Janker gegen Engl brachte Burgweinting wieder auf 3:4 heran.
 
Im Auftaktmatch der entscheidenden „letzten Einzelrunde“ hatte Julia Heigl gegen Lindner in drei engen Sätzen (8:11,9:11,8:11) das Nachsehen, so dass vor den letzten zwei Einzeln wieder alles offen war – 4:4. Als kurz darauf Sebastian Janker auch sein drittes Einzel gegen Burgweintings Nr.1 Gilg mit 1:3 verlor, ging Burgweinting vor dem letzten Einzel erstmals mit 5:4 in Führung. Absolut Verlass war auf Andi Gall im letzten Match des Nachmittags, als er mit einem glatten Dreisatzerfolg (11:6,11:7,11:2 gegen Engl) dem FC Chamerau I zumindest ein 5:5-Unentschieden gegen den SV Burgweinting sicherte und so eine drohende Niederlage abwendete.
 
Trotz dieses Punktverlustes verteidigte das Team von Mannschaftsführerin Julia Heigl mit 7:1-Punkten die Tabellenführung in der Landesliga Süd/Südost. Auf den schärfsten Verfolger MTV Pfaffenhofen a.d. Ilm (5:3-Punkte) hat die „Erste“ der FC-Jugend derzeit zwei Punkte Vorsprung.
Für JUGEND I punkteten:  Gall/J.Heigl, Gall (3), J.Heigl
 
 
 
       BEZIRKSLIGA GRUPPE 2 OST   -   Jugend      
Ergebnis
FC CHAMERAU II  -  TTC Lam II
5 : 5
Zumindest eine Niederlage abwenden konnte die 2. Jugendmannschaft des FC CHAMERAU im vierten Spiel der Rückrunde in der Bezirksliga Gruppe 2 Ost. Am vergangenen Samstag (02.03.2024) erkämpfte die „Zweite“ der FC-Jugend im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten TTC Lam II nach 2:4-Rückstand noch ein 5:5-Unentschieden.
 
Nach den zwei Auftaktdoppeln stand es unentschieden 1:1. Während Lucia Aumeier/Klara Breu gegen L.Bergmann/Schelz mit 0:3 das Nachsehen hatten, setzten sich Sebastian Janker/Anna Irrgang gegen H.Aschenbrenner/Kalanderi mit 3:1 durch.

In der „ersten Einzelrunde“ gerieten JUGEND II mit 2:4 in Rückstand, als dem einzigen Sieg von Anna Irrgang (3:0 gegen L.Bergmann) die drei Niederlagen von Sebastian Janker (0:3 gegen H.Aschenbrenner), Lucia Aumeier (0:3 gegen Schelz) und Klara Breu (1:3 gegen Kalanderi) gegenüberstanden.
 
Zum Auftakt der „zweiten Einzelrunde“ behielt Sebastian Janker im Spitzeneinzel gegen L.Bergmann in vier Sätzen (13:11,11:8,8:11,11:7) und auch Anna Irrgang rang im Parallelmatch ihren Kontrahenten H.Aschenbrenner knapp in fünf Sätzen (3:2 – 13:11 im Entscheidungssatz) nieder – 4:4. Als wenig später Lucia Aumeier gegen Kalanderi mit 3:0 gewann, ging Chamerau II erstmals mit 5:4 in Führung und durfte damit vor dem letzten Einzel sogar noch auf einen Heimsieg hoffen. Doch im letzten Match des Nachmittags unterlag Klara Breu dem angriffsstarken Linkshänder Schelz glatt in drei Sätzen (11:13,2:11,8:11), so dass sich beide Mannschaften letztlich mit einem leistungsgerechten 5:5-Unentschieden trennten.
 
Trotz dieses vermeintlichen Punktverlustes ist das Team von Mannschaftsführer Florian Brem mit 5:3-Punkten weiterhin guter Tabellendritter und liegt mit nur zwei Punkten Rückstand in Schlagdistanz zu Tabellenführer FC Zandt (7:1-Punkte).
Für JUGEND II punkteten:  S.Janker/Irrgang, S.Janker, Irrgang (2), Aumeier
 
 
 
BEZIRKSKLASSE C GRUPPE 4 CHAM  -  Jugend
  Ergebnis 
FC Stamsried  -  FC CHAMERAU III
10 : 0
Jäh gestoppt wurde die Erfolgsserie der 3. Jugendmannschaft des FC CHAMERAU im fünften Spiel der Rückrunde der Bezirksklasse C Gruppe 4 Cham. Nach zuvor zwei Siegen und zwei Unentschieden verlor die „Dritte“ der FC-Jugend am vergangenen Samstag (02.03.2024) beim neuen Tabellenzweiten FC Stamsried äußerst deutlich mit 0:10.
 
Die besten Chancen auf einen Matchgewinn hatte im Doppel zu Beginn das Duo Ramona Mühlbauer/Johanna Breu, die Kindl/C.Schwarz denkbar knapp in fünf Sätzen (2:3 – 11:13 im Entscheidungssatz) unterlagen – 1:0 für Stamsried.

In der „ersten Einzelrunde“ wuchs der Rückstand von JUGEND III weiter an. Denn sowohl Matthias Czerny (0:3 gegen L.Schwarz), Ramona Mühlbauer (0:3 gegen C.Schwarz) als auch Johanna Breu (0:3 gegen Kindl) hatten jeweils in drei Sätzen das Nachsehen – 4:0 für Stamsried.
 
Auch die „zweite Einzelrunde“ ging klar an die favorisierten Gastgeber. Während Lukas Knobloch beim 0:3 gegen C.Schwarz auf klar verlorenem Posten stand, war für Ramona Mühlbauer im Spitzeneinzel gegen Kindl durchaus was drin, unterlag aber dennoch in drei umkämpften Sätzen (6:11,9:11,16:18). Damit stand der Sieg des FC Stamsried bei einer klaren 6:0-Führung schon vorzeitig fest. Trotz des klaren Zwischenresultats wurden auch die letzten vier Einzel noch ausgespielt. Leider kein Satzgewinn gelang Lukas Knobloch auch in seinem zweiten Einzel beim 0:3 gegen L.Schwarz – 7:0 für Stamsried.
 
Damit hatte die komplette „letzte Einzelrunde“ nur noch statistischen Wert. Eine 0:3-Niederlage einstecken musste Johanna Breu auch in ihrem zweiten Einzel beim 0:3 gegen C.Schwarz – 8:0 für Stamsried. Etwas umkämpften waren dann die beiden letzten Matches des Nachmittags. Zwischenzeitlich den Satzausgleich schaffte Ramona Mühlbauer in ihrem dritten und letzten Einzel gegen L.Schwarz, der sie in vier Sätzen (6:11,11:2,6:11,4:11) unterlag – 9:0 für Stamsried. Die abschließende Dreisatzniederlage von Matthias Czerny (6:11,7:11,11:8,8:11 gegen Kindl) besiegelte die überaus deutliche 0:10-Auswärtsniederlage des FC Chamerau III beim FC Stamsried.
 
Trotz dieser deutlichen Auswärtspleite ist das Team von Mannschaftsführer Benedikt Höcherl mit 6:4-Punkten aber weiterhin guter Tabellendritter im zweiten Saisonabschnitt der Bezirksklasse C Gruppe 4 Cham.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pressebericht   -   HERREN/DAMEN   (05. März 2024)

Knapp negative Bilanz der Chamerauer TT-Teams am „Marathonspieltag“ – Ein Sieg, fünf Unentschieden, zwei Niederlagen

DAMEN I gelingt mit 5:5-Unentschieden gegen den Tabellenvierten SV Ohu-Ahrain überraschender Punktgewinn in der Verbandsliga Südost  –  HERREN und DAMEN II mit klaren Auswärtsniederlagen bei jeweiligen Spitzenreitern  –  HERREN II holen 5:5-Unentschieden beim VfB Bach und feiern 7:3-Heimsieg über den FC Maxhütte-Haidhof II  –  HERREN III, HERREN IV und HERREN V erkämpfen jeweils ein 5:5-Unentschieden

 

Träger Nicolas 2b              Köstner Daniel 5b
Die „Spieler der Woche“ beim FC Chamerau waren die jeweils stark aufspielenden Nicolas Träger (li. Bild) und Daniel Köstner (re. Bild). Beide gewannen bei den zwei Spielen von HERREN II (5:5 gegen VfB Bach, 7:3 gegen FC Maxhütte-Haidhof II) insgesamt drei Einzel sowie miteinander zwei Doppel.
 
                                            

 
 
 

 
 
 
Ein wahrer „Marathonspieltag“ stand am vergangenen Wochenende (01./02.03.2024) für die Mannschaften der Tischtennisabteilung des FC Chamerau im Erwachsenenbereich auf dem Programm, an dem die Punktspielbilanz knapp negativ ausfiel. Denn in den acht Spielen mit FC-Beteiligung gab es einen Sieg, fünf Unentschieden und zwei Niederlagen. Eine erwartungsgemäß deutliche Niederlage mussten HERREN I im 14. Saisonspiel der Landesliga Ost/Südost einstecken. Mit 1:9 unterlag die „Erste“ der FC-Herren bei Tabellenführer SV Kranzberg, wobei Christoph Strobl/Christian Greisinger im Doppel der „Ehrenpunkt“ gelang. Einen überraschenden Punktgewinn landeten dagegen DAMEN I im ersten Heimspiel der Rückrunde in der Verbandsliga Südost. Gegen den Tabellenvierten SV Ohu-Ahrain holte die „Erste“ der FC-Damen auch dank der überragend aufspielenden Julia Heigl (zwei Einzel-siege, ein Doppelsieg) ein unerwartetes 5:5-Unentschieden. Eine „Lehrstunde“ bekamen DAMEN II im neunten Saisonspiel der Bezirksoberliga erteilt. Nahezu ohne Chance verlor die „Zweite“ der FC-Damen beim designierten Meister TV Schierling mit 0:10. Ein Doppelspieltag mit zwei Spitzenspielen stand für HERREN II in der Bezirksliga Gruppe 2 Ost an. Erst holte die „Zweite“ der FC-Herren am Freitag (01.03.2024) bei Tabellenführer VfB Bach ein verdientes 5:5-Unentschieden, ehe man am Samstag (02.03.2024) in eigener Halle den Tabellen-dritten FC Maxhütte-Haidhof II mit 7:3 besiegte und damit alle Meisterschaftschancen wahrte. Ein überraschender Teilerfolg gelang HERREN III im zwölften Saisonspiel der Bezirks-klasse A Gruppe 4 Cham. Beim Tabellenzweiten TSV Strahlfeld erkämpfte die „Dritte“ der FC-Herren ein verdientes 5:5-Unentschieden. Ebenfalls ein Teilerfolg sprang für die leicht ersatzgeschwächten HERREN IV im 14. Saisonspiel der Bezirksklasse A Gruppe 4 Cham heraus. Gegen den Tabellensechsten TTC Hohenwarth holte die „Vierte“ der FC-Herren nach 3:4- und 4:5-Rückstand zumindest noch ein 5:5-Unentschieden. Mit einer Punkteteilung mussten sich auch HERREN V im zwölften Saisonspiel der Bezirksklasse B Gruppe 7 Cham begnügen. Bei Tabellenschlusslicht TTC Lam III reichte es für die ersatzgeschwächte „Fünfte“ der FC-Herren letzlich nur zu einem 5:5-Unentschieden.
 
 
 
 
            VERBANDSLIGA SÜDOST  -  Damen           
Ergebnis
FC CHAMERAU  -  SV Ohu-Ahrain
5 : 5
Nach einwöchiger Punktspielpause bestritt die 1. Damenmannschaft des FC Chamerau erst ihr erstes Heimspiel in der Rückrunde der Verbandsliga Südost, in der man bisher dreimal in Folge auswärts antreten musste. Am vergangenen Freitag (01.03.2024) empfing die „Erste“ der FC-Damen in der Chamerauer Schulturnhalle den favorisierten Tabellenvierten SV Ohu-Ahrain, gegen den Julia Heigl, Alexandra Altmann, Anna Holzner und Christina Purschke dank einer richtig starken Teamleistung nach über zweieinhalb Stunden Spielzeit ein verdientes 5:5-Unentschieden holte.
 
Eine tolle Leistung zeigte im Auftaktmatch das Chamerauer Duo Julia Heigl/Alexandra Altmann, die Drexlmaier/Straub mit 3:1 das Nachsehen gaben. Eine Niederlage einstecken mussten dagegen am Nebentisch Anna Holzner/Christina Purschke, die Schwierz/Wiesbeck glatt mit 0:3 unterlagen – 1:1.
 
Sehr ausgeglichen und umkämpft verlief die „ersten Einzelrunde“. Im Spitzenpaarkreuz rang „Youngster“ Julia Heigl ihre Kontrahentin Schwierz nach zwischenzeitlicher 2:0-Satzführung in fünf Sätzen (3:2 – 11:7 im Entscheidungssatz) nieder. Nicht chancenlos, aber mit 1:3 musste sich Alexandra Altmann Ohu-Ahrains Nr.1 Drexlmaier geschlagen geben – 2:2. Jeweils über die volle Distanz gingen beide Matches im zweiten Paarkreuz. Zunächst setzte sich Anna Holzner gegen Wiesbeck nach 0:1- und 1:2-Satzrückstand in fünf Sätzen (3:2 – 11:8 im Entscheidungssatz) durch und brachte damit Chamerau I mit 3:2 in Führung. Auch Christina Purschke lag gegen Straub bei einer 2:1-Satzführung schon auf Siegeskurs, ehe sie ihrer zum Ende immer stärker werdenden Gegnerin noch in fünf Sätzen (2:3 – 7:11 im Entscheidungssatz) unterlag – 3:3.
 
Die „zweite Einzelrunde“ begann mit dem Spitzeneinzel, dem Aufeinandertreffen der Ranglistenersten beider Teams. Hier entschied Julia Heigl gegen Drexlmaier nach knapp verlorenem ersten Satz (9:11), den zweiten Satz klar mit 11:2 für sich. Doch der dritte Satz ging erneut knapp mit 12:10 an ihre Gegnerin. Den vierten Satz holte sich Julia Heigl wieder sicher mit 11:6 und erzwang somit den Entscheidungssatz. Den entscheidenden fünften Satz gewann Julia Heigl gegen Drexlmaier überzeugend mit 11:5 und brachte damit Chamerau I erneut mit 4:3 in Führung. Im Parallelmatch zog jedoch Alexandra Altmann gegen Schwierz mit 1:3 den Kürzeren – 4:4. Im vorletzten Match des Abends schaffte Anna Holzner gegen Straub zweimal den Satzausgleich, verlor aber letztlich in fünf Sätzen (2:3 – 4:11 im Entscheidungssatz). Damit hatte der SV Ohu-Ahrain vor dem alles entscheidenden letzten Einzel die besseren Karten. Im letzten Match bewies Christina Purschke gute Nerven und siegte gegen Wiesbeck in vier engen Sätzen (10:12,11:9,11:8,11:9), wodurch sie dem FC Chamerau I das verdiente 5:5-Unentschieden gegen den SV Ohu-Ahrain sicherte.
 
Dank dieses Teilerfolgs darf sich das Team um Kapitänin Alexandra Altmann als Tabellenvorletzter mit 7:15-Punkten weiterhin Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen, da der Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz nur einen Punkt beträgt.
Für DAMEN I punkteten:  J.Heigl/A.Altmann, J.Heigl (2), A.Holzner, C.Purschke
 
 
 
          BEZIRKSOBERLIGA  -  Damen           
Ergebnis
TV Schierling  -  FC CHAMERAU II
10 : 0
Die zweite Niederlage in Folge gegen ein Topteam der Liga musste die 2. Damenmannschaft des FC CHAMERAU einstecken. Am vergangenen Samstag (02.03.2024) kam die „Zweite“ der FC-Damen bei „Klassenprimus“ TV Schierling mit 0:10 „unter die Räder“.
 
Im Doppel zu Beginn unterlagen Eva Reith/Ilona Schmidt ihren äußerst sicher agierenden Kontrahentinnen Hierlmeier/Rittner in drei Sätzen (8:11.9:11,6:11) – 1:0 für Schierling.
 
In der „ersten Einzelrunde“ wuchs der Rückstand DAMEN II weiter an. Dabei blieb sowohl Sabine Altmann (0:3 gegen Rittner), Eva Reith (0:3 gegen Hierlmeier) als auch Ilona Schmidt (0:3 gegen Aumeier) ein Satzgewinn verwehrt – 4:0 für Schierling.
 
Auch die „zweite Einzelrunde“ ging klar an die favorisierten Gastgeberinnen. Zunächst unterlag Margit Marr gegen Hierlmeier mit 0:3, ehe wenig später Eva Reith im Spitzeneinzel gegen Aumeier ebenfalls chancenlos war und klar in drei Sätzen (6:11,3:11,1:11) verlor. Damit stand der Sieg des TV Schierling bei einer 6:0-Führung schon vorzeitig fest. Trotz des klaren Spielstandes wurden auch die letzten vier Einzel noch ausgespielt. Der erste Satzgewinn an diesem Nachmittag gelang Margit Marr bei der 1:3-Niederlage gegen Rittner – 7:0 für Schierling.
 
In der „letzten Einzelrunde“ hatten sämtliche Matches nur noch statistischen Wert. Nichts zu holen gab es für Ilona Schmidt auch in ihrem dritten und letzten Einzel bei der 0:3-Niederlage gegen Hierlmeier – 8:0 für Schierling. Nach gutem Beginn musste sich Eva Reith gegen Rittner in vier Sätzen (12:10,6:11,6:11,2:11) geschlagen, wobei ihr der zweite Satzgewinn für die FC-Damen gelang. Zum Abschluss verlor Sabine Altmann gegen Aumeier in drei Sätzen (9:11,4:11,9:11), wonach die überaus deutliche 0:10-Auswärtsniederlage des FC Chamerau II beim TV Schierling besiegelt war.
 
Trotz dieser deutlichen Auswärtspleite ist die „Zweite“ der FC-Damen um Kapitänin Sabine Altmann mit 6:12-Punkten weiterhin Tabellenfünfter, weist aber lediglich zwei Pluspunkte weniger auf als der Tabellenvierte DJK Arnschwang (8:8-Punkte).
 
 
 
          LANDESLIGA OST/SÜDOST  -  Herren        
Ergebnis
SV Kranzberg  -  FC CHAMERAU
9 : 1
Eine deutliche Niederlage gab es für die 1. Herrenmannschaft des FC CHAMERAU im erst zweiten Auswärtsspiel der Rückrunde in der Landesliga Ost/Südost. Allerdings stand der „Ersten“ der FC-Herren am vergangenen Samstag (02.03.2024) der schwere Gang zum aktuellen Tabellenführer SV Kranzberg bevor, bei dem Christoph Strobl & Co. erwartungsgemäß klar mit 1:9 verloren.
 
Nach den zwei Auftaktdoppeln waren HERREN I mit den klar favorisierten Hausherren sogar noch auf Augenhöhe. Während Marcus Peintinger/Florian Piendl gegen Kovacs/Ahmadi-Rad mit 1:3 das Nachsehen hatte, setzten sich Christoph Strobl/Christian Greisinger gegen Hagn/Hertwig in fünf Sätzen (3:2 – 11:2 im Entscheidungssatz) durch – 1:1.
 
Doch die „ersten Einzelrunde“ ging klar an die Gastgeber. Im Spitzenpaarkreuz unterlag Marcus Peintinger in seinem Auftakteinzel gegen Kovacs glatt mit 0:3. Nur knapp einen möglichen Sieg verpasste Chameraus Nr.1 Christoph Strobl gegen Ahmadi-Rad, dem er sich knapp in fünf Sätzen (2:3 – 10:12 im Entscheidungssatz) geschlagen geben musste – 3:1 für Kranzberg. Im zweiten Paarkreuz hatten Florian Piendl (1:3 gegen Hagn) und Christian Greisinger (1:3 Hertwig) jeweils in vier Sätzen das Nachsehen – 5:1 für Kranzberg.
 
Zum Auftakt der „zweiten Einzelrunde“ forderte Christoph Strobl im Spitzeneinzel Kranzbergs Ausnahmespieler Kovacs, dem er alles abverlangte, am Ende aber in vier Sätzen (12:10,6:11,6:11,10:12) das nachsehen hatte, wobei er nur knapp den Entscheidungsdurchgang verfehlte. Damit stand der Sieg des SV Kranzberg bei einer 6:1-Führung vorzeitig fest. Trotz des klaren Zwischenstandes wurden auch die letzten drei Einzel noch ausgespielt. Eine tolle Leistung zeigte im Parallelmatch Marcus Peintinger gegen Kranzbergs Nr.2 Ahmadi-Rad, dem er nach 2:0-Satzführung noch knapp in fünf Sätzen (2:3 – 9:11 im Entscheidungssatz) unterlag – 7:1 für Kranzberg. Leider ohne Satzgewinn blieb Christian Greisinger in seinem zweiten Einzel beim 0:3 gegen Hagn – 8:1 für Kranzberg. Im letzten Match des Abends musste sich Florian Piendl gegen Hertwig in vier Sätzen (11:7,10:12,6:11,4:11) beugen, was den Schlusspunkt zur 1:9-Auswärtsniederlage des FC Chamerau I beim SV Kranzberg bildete.
 
Durch diese deutliche Niederlage und dem parallelen Sieg des Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt SG Post/Süd Regensburg (6:4 beim TTC Freising-Lerchenfeld) fiel das Team von Kapitän Marcus Peintinger mit 5:23-Punkten wieder auf den letzten Tabellenplatz zurück. Der Rückstand zum Relegationsplatz beträgt aber weiterhin nur zwei Punkte.
Für HERREN I punkteten:  C.Strobl/C.Greisinger
 
 
 
       BEZIRKSLIGA GRUPPE 2 OST  -  Herren       
Ergebnis
VfB Bach  -  FC CHAMERAU II
5 : 5
Ein Doppelspieltag stand für die 2. Herrenmannschaft des FC CHAMERAU am vergangenen Wochenende in der Bezirksliga Gruppe 2 Ost auf dem Programm. Zunächst schlug die „Zweite“ der FC-Herren im absoluten „Spitzenspiel“ bei Tabellenführer VfB Bach auf, wo man in einer spannenden Auseinandersetzung ein verdientes 5:5-Unentschieden holte und damit alle Meisterschaftschancen wahrte.
 
Nach den zwei Auftaktdoppeln stand es unentschieden 1:1. Während sich Nicolas Träger/Daniel Köstner gegen Wötzel/Weiß in fünf Sätzen (3:2 – 11:6 im Entscheidungssatz) durchsetzten, unterlagen Andi Gall/Tobias Schmatz gegen Dietrich/Schorr knapp in fünf Sätzen (2:3 – 9:11 im Entscheidungssatz).
 
Ebenfalls ausgeglichen verlief die „erste Einzelrunde“. Den zwei Siegen von Nicolas Träger (3:1 gegen Wötzel) und Daniel Köstner (3:2 – 13:11 im Entscheidungssatz gegen Schorr) standen die zwei Niederlagen von Andi Gall (0:3 gegen Dietrich) und Tobias Schmatz (1:3 gegen Weiß) gegenüber – 3:3.
 
Eine Glanzleistung bot Nicolas Träger zu Beginn der „zweiten Einzelrunde“, als er Dietrich im Spitzeneinzel in drei Sätzen (12:10,11:6,11:6) bezwang und damit Chamerau II wieder mit 4:3 in Führung brachte. Großes Pech hatte Andi Gall im Parallelmatch gegen Wötzel, dem er in einem engen Viersatzduell (12:14,11:8,9:11,10:12) unterlag und dabei zwei Sätze denkbar knapp in der Satzverlängerung verlor – 4:4. Ausgesprochen stark spielte Daniel Köstner auch in seinem zweiten Einzel auf, als er Weiß mit 3:0 das Nachsehen gab und damit Chamerau II wieder auf die Siegerstraße brachte – 5:4. Doch im letzten Match des Abends musste sich Tobias Schmatz dem mutig aufspielenden Schorr in drei engen Sätzen (8:11,9:11,10:12) geschlagen geben. Damit trennten sich beide Mannschaften mit einem insgesamt leistungsgerechten 5:5-Unentschieden.
Für HERREN II punkteten:  N.Träger/Köstner, N.Träger (2), Köstner (2)
 
 
 
       BEZIRKSLIGA GRUPPE 2 OST -  Herren       
Ergebnis
FC CHAMERAU II  -  FC Maxhütte-Haidhof II
7 : 3
Einen Tag später stand für die 2. Herrenmannschaft des FC CHAMERAU das nächste „Spitzenspiel“ in der Bezirksliga Gruppe 2 Ost an. Am vergangenen Samstag (02.03.2024) empfing die „Zweite“ der FC-Herren im erst zweiten Heimspiel der Rückrunde den Tabellendritten FC Maxhütte-Haidhof II, den man nach der knappen Niederlage in der Vorrunde (4:6) dieses Mal mit 7:3 bezwingen konnte.
 
Nach den zwei Auftaktdoppeln stand es unentschieden 1:1. Während Nicolas Träger/Daniel Köstner gegen Donhauser/M.Ziechaus mit 3:1 die Oberhand behielten, mussten sich Andi Gall/Tobias Schmatz gegen Birk/J.Zenger knapp in fünf Sätzen (2:3 – 8:11 im Entscheidungssatz) geschlagen geben.
 
Doch bereits in der „ersten Einzelrunde“ konnten sich HERREN II einen 2-Punkte-Vorsprung erspielen, als auf die einzige Niederlage von Nicolas Träger (0:3 gegen Donhauser) die drei Siege von Andi Gall (3:2 – 11:8 im Entscheidungssatz gegen Birk), Daniel Köstner (3:1 gegen J.Zenger) und Tobias Schmatz (3:1 gegen M.Ziechaus) folgten – 4:2 für Chamerau II.
 
Ein tolles Match zeigte Nicolas Träger zum Auftakt der „zweiten Einzelrunde“, als er das Spitzeneinzel gegen Birk in vier Sätzen (11:9,11:4,6:11,12:10) für sich entschied – 5:2 für Chamerau II. Tolle Moral bewies Andi Gall im Parallelmatch gegen Donhauser, den er nach 0:2-Satzrückstand noch knapp in fünf Sätzen (3:2 – 11:9 im Entscheidungssatz) niederrang. Damit war dem FC Chamerau II bei einer 6:2-Führung der Sieg zu diesem Zeitpunkt bereits vorzeitig sicher. Trotz des klaren Zwischenresultats wurden auch die letzten zwei Einzel noch ausgespielt. Äußerst unglücklich musste sich Daniel Köstner in seinem zweiten Einzel gegen M.Ziechaus nach 1:0-Satzführung in vier Sätzen (11:8,9:11,9:11,9:11) geschlagen geben, so dass Maxhütte-Haidhof II auf 3:6 verkürzte. Der Schlusspunkt zum verdienten 7:3-Heimsieg des FC Chamerau II über den FC Maxhütte-Haidhof II blieb Tobias Schmatz vorbehalten, der J.Zenger in vier Sätzen (11:5,11:8,9:11,11:4) relativ sicher im Griff hatte.
 
Dank der 3:1-Punkte in den zwei Spitzenspielen am Wochenende verteidigte die „Zweite“ der FC-Herren um Kapitän Nicolas Träger mit 22:6-Punkten den 2. Tabellenplatz. Mit einem Auswärtssieg beim FC Miltach III könnten Nicolas Träger & Co. am nächsten Wochenende die Tabellenführung übernehmen.
Für HERREN II punkteten:  N.Träger/Köstner, N.Träger, Gall (2), Köstner, Schmatz (2)
 
 
 
  BEZIRKSKLASSE A GRUPPE 4 CHAM  -  Herren  
Ergebnis
TSV Strahlfeld  -  FC CHAMERAU III
5 : 5
Mit einem überraschenden Teilerfolg wartete die 3. Herrenmannschaft des FC CHAMERAU im zwölften Saisonspiel der Bezirksklasse A Gruppe 4 Cham auf. Am vergangenen Freitag (01.03.2024) holte die im Abstiegskampf steckende „Dritte“ der FC-Herren beim favorisierten Tabellenzweiten TSV Strahlfeld ein unerwartetes 5:5-Unentschieden.
 
Nach den zwei Auftaktdoppeln lagen HERREN III mit 0:2 im Hintertreffen. Während Hans Holzner/Florian Pöhlmann gegen E.Häusler/R.Schlamminger knapp in fünf Sätzen (2:3 – 8:11 im Entscheidungssatz) das Nachsehen hatten, unterlagen Thomas Heigl/Mario Schönberger gegen Fischer/B.Bucher mit 0:3.
 
Ausgeglichen verlief danach die „erste Einzelrunde“. Auf die zwei Siege von Mario Schönberger (3:2 – 11:7 im Entscheidungssatz gegen E.Häusler) und Hans Holzner (3:0 gegen B.Bucher) folgten die zwei Niederlagen von Thomas Heigl (2:3 – 5:11 im Entscheidungssatz gegen R.Schlamminger) und Florian Pöhlmann (0:3 gegen Fischer) – 4:2 für Strahlfeld.
 
In der „zweiten Einzelrunde“ blies dann Chamerau III zur großen Aufholjagd. Zunächst behielt Thomas Heigl im Spitzeneinzel gegen „Youngster“ E.Häusler in fünf Sätzen (3:2 – 11:7 im Entscheidungssatz) die Oberhand, ehe Mario Schönberger im Parallelmatch einen 3:0-Sieg gegen R.Schlamminger folgen ließ und für den 4:4-Ausgleich sorgte. Eine sehr starke Leistung zeigte im Anschluss Hans Holzner, der Fischer mit 3:0 das Nachsehen gab und damit Chamerau III erstmals mit 5:4 in Führung brachte. Zum Sieg reichte es für die Gäste aus Chamerau aber dann doch nicht, da Florian Pöhlmann das entscheidene letzte Einzel gegen B.Bucher in drei Sätzen (9:11,7:11,4:11) verlor. Damit trennten sich beide Mannschaften letztlich mit einem leistungsgerechten 5:5-Unentschieden.
 
Trotz des überraschenden Punktgewinns ist das Team von Kapitän Mario Schönberger mit 9:15-Punkten unverändert Tabellensiebter, was momentan die Abstiegsrelegation bedeuten würde. Der Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz beträgt vier Spieltage vor Saisonende drei Punkte.
Für HERREN III punkteten:  Schönberger (2), T.Heigl, H.Holzner (2)
 
 
 
   BEZIRKSKLASSE A GRUPPE 4 CHAM  -  Herren  
Ergebnis
FC CHAMERAU IV  -  TTC Hohenwarth
5 : 5
Weiter vorne in der Tabelle der Bezirksklasse A Gruppe 4 Cham mischt die 4. Herrenmannschaft des FC CHAMERAU mit. Am vergangenen Freitag (01.03.2024) erkämpfte die „Vierte“ der FC-Herren im Heimspiel gegen den Tabellensechsten TTC Hohenwarth ein verdientes 5:5-Unentschieden.
 
Nach den beiden Doppeln zu Beginn stand es unentschieden 1:1. Während Stefan Kurnoth/Alena Zollner gegen Ma.Ostermayer/R.Heitzer mit 3:0 siegten, mussten sich Karin Iglhaut/Fabian Zollner gegen H.Heitzer/U.Aschenbrenner in fünf Sätzen (2:3 – 5:11 im Entscheidungssatz) geschlagen geben.
 
Ausgeglichen verlief auch die „erste Einzelrunde“. Auf die zwei Siege von Stefan Kurnoth (3:2 – 11:6 im Entscheidungssatz gegen U.Aschenbrenner) und Karin Iglhaut (3:0 gegen R.Heitzer) folgten die zwei Niederlagen von Alena Zollner (2:3 – 8:11 im Entscheidungssatz gegen H.Heitzer) und Fabian Zollner (0:3 gegen Ma.Ostermayer) – 3:3.
 
Zum Auftakt der „zweiten Einzelrunde“ hatte Stefan Kurnoth im Spitzeneinzel gegen H.Heitzer mit 1:3 das Nachsehen. Im Parallelmatch trumpfte Alena Zollner groß auf und sorgte mit einem 3:1-Sieg gegen U.Aschenbrenner für den erneuten Ausgleich – 4:4. Als kurz darauf Karin Iglhaut gegen „Youngster“ Ma.Ostermayer mit 0:3 verlor, drohte den Gastgebern eine Heimniederlage. Doch der für den verhinderten Oliver Schulz eingesprungene Fabian Zollner sicherte dem FC Chamerau IV mit einem Viersatzerfolg (11:5,11:9,10:12,11:9) im letzten Match des Abends das verdiente 5:5-Unentschieden gegen den TTC Hohenwarth.
 
Trotz dieses vermeintlichen Punktverlustes ist die „Vierte“ der FC-Herren um Kapitänin Karin Ilkhaut weiterhin gut dabei im Meisterschaftsrennen. Denn mit 18:10-Punkten sind Stefan Kurnoth & Co. guter Tabellendritter und haben lediglich zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer SV Neukirchen b.hl.Blut (20:8-Punkte).
Für HERREN IV punkteten:  Kurnoth/A.Zollner, Kurnoth, A.Zollner, Iglhaut, F.Zollner
 
 
 
  BEZIRKSKLASSE B GRUPPE 7 CHAM  -  Herren  
Ergebnis
TTC Lam III  -  FC CHAMERAU V
5 : 5
Nach zuvor drei Siegen musste die 5. Herrenmannschaft des FC CHAMERAU im zwölften Saisonspiel der Bezirksklasse B Gruppe 7 Cham den ersten Punktverlust in der Rückrunde hinnehmen. Am vergangenen Freitag (01.03.2024) war die ersatzgeschwächte „Fünfte“ der FC-Herren beim Tabellenletzten TTC Lam III zu Gast, wo es letztlich nur einem 5:5-Unentschieden reichte.
 
Nach den beiden Doppeln zu Beginn stand es unentschieden 1:1. Während Bernhard Mühlbauer/Martin Rädlinger gegen Haufe/K.Bauer mit 3:1 die Oberhand behielten, zogen Ilona Schmidt/Christian Bauer gegen Eckl/Pritzl mit 0:3 den Kürzeren.
 
In der „ersten Einzelrunde“ konnten sich HERREN V dann aber einen 2-Punkte-Vorsprung erspielen. Denn den drei Siegen von Martin Rädlinger (3:2 – 11:6 im Entscheidungssatz gegen Eckl), Bernhard Mühlbauer (3:2 – 11:6 im Entscheidungssatz gegen Haufe) und Ilona Schmidt (3:2 – 11:2 im Entscheidungssatz gegen K.Bauer) stand nur die Niederlage von Christian Bauer (0:3 gegen Pritzl) gegenüber – 4:2 für Chamerau V.
 
Zum Auftakt der „zweiten Einzelrunde“ musste sich Bernhard Mühlbauer im Spitzeneinzel dem stark aufspielenden Eckl in einem engen Viersatzduell (11:9,11:13,11:13,7:11) geschlagen geben. Doch Martin Rädlinger stellte im Parallelmatch mit einem sicheren 3:0-Sieg gegen Haufe den alten Abstand wieder her – 5:3 für Chamerau V. Im vorletzten Match des Abends unterlag Ilona Schmidt gegen Pritzl mit 1:3, so dass die Entscheidung erst im letzten Einzel fiel. Im alles entscheidenden letzten Match des Abends hatte Christian Bauer gegen K.Bauer in allen drei Sätzen seine Chance, musste sich aber in drei engen Sätzen (10:12,9:11,12:14) seinem glücklicher agierenden Gegner beugen. Damit trennten sich beide Mannschaften letztlich mit einem leistungsgerechten 5:5-Unentschieden.
 
Durch diesen Punktverlust büßte das Team von Kapitän Florian Pöhlmann in der Tabelle einen Rang ein, ist aber mit 14:10-Punkten noch guter Tabellenfünfter unter neun Mannschaften. Der Rückstand zu Rang 3 beträgt weiterhin nur einen Punkt.
Für HERREN V punkteten:  B.Mühlbauer/Rädlinger, B.Mühlbauer, Rädlinger (2), Schmidt
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
***Pressebericht vom 24. November 2023*** BEZIRKSMANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT  -  JUNGEN 13

JUNGEN 13-Team bei Final-Four-Turnier in Zandt um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft auf drittem Platz Zwei klare Niederlagen in zwei Spielen

JUNGEN 13 des FC bei Final-Four-Turnier in Zandt ohne Chance gegen Turniersieger ASV Undorf und gegen den Turnierzweiten TTV Beratzhausen  –  MÄDCHEN 15 des FC als einziger Teilnehmer fix für Verbandsbereichsmeisterschaft qualifiziert

 
 
 
 
JGD BezMannMeist2023 FinalFour
Den 3. Platz belegten JUNGEN 13 beim Final-Four-Turnier in Zandt um die BEZIRKSMANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT 2023 der Jugend.
 
Das Team wehrte sich in der Aufstellung Maximilian Janker, Lukas Knobloch, Christoph Höcherl, Benedikt Höcherl und Matthias Czerny (v.li.n.re.) nach Kräften, hatte aber gegen den ASV Undorf und gegen den TTV Beratzhausen jeweils klar das Nachsehen.
 
 
 
 
 
Am vergangenen Wochenende (17.11. bis 19.11.2023) fand neben zahlreichen Ligaspielen auch das Final-Four-Turnier in Zandt um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft 2023 statt. Für diesen Wettbewerb hatten die FC-Jugendtrainer Daniel Köstner, Alexandra Altmann und Ilona Schmidt mit JUNGEN 13 und MÄDCHEN 15 zwei Teams gemeldet, die beide automatisch für das Final-Four-Turnier qualifiziert waren. Während MÄDCHEN 15 als einziger Teilnehmer Bezirksmannschaftsmeister 2023 wurden und damit auf Verbandsebene weiterspielen dürfen, bekamen Maximilian Janker, Benedikt Höcherl, Matthias Czerny und Lukas Knobloch nach der 3:7-Auftaktniederlage gegen den TTV Beratzhausen vom späteren Turnierchampion ASV Undorf überaus deutlich mit 0:10 eine „Lehrstunde erteilt“. Somit blieb JUNGEN 13 am Ende Platz 3 hinter den beiden Topteams ASV Undorf und TTV Beratzhausen.
 
 
 
 
 
BEZIRKSMANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT  -  JUNGEN 13

 

 

                                     Höcherl Benedikt 1b
   Einen tolles Match zeigte Benedikt Höcherl in seinem zweiten Einzel, als er
   Riecke in fünf Sätzen niederrang und damit Chamerau-JUNGEN 13 gegen den
   TTV Beratzhausen auf 3:5 heranbrachte.
 
 
 
 
 
Final-Four-Turnier in Zandt  JUNGEN 13  /  1. Turnierspiel
  Ergebnis 
FC CHAMERAU  -  TTV Beratzhausen
3 : 7
Beim Final-Four-Turnier in Zandt um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft 2023 bei der Altersklasse JUNGEN 13 warteten auf den FC Chamerau mit dem ASV Undorf und dem TTV Beratzhausen zwei sehr starke Gegner. Zum Turnierauftakt bekamen es Maximilian Janker, Benedikt Höcherl, Matthias Czerny und Lukas Knobloch mit dem TTV Beratzhausen zu tun, dem man sich trotz guter Leistung mit 3:7 geschlagen geben musste.
 
Im Doppel zu Beginn unterlagen Maximilian Janker/Benedikt Höcherl gegen Kohler/Riecke in drei Sätzen (6:11,9:11,9:11) – 1:0 für Beratzhausen.

In der „ersten Einzelrunde“ wuchs der Rückstand der FC-Jungen nochmal um einen Punkt an. Während Maximilian Janker ein souveräner 3:0-Sieg gegen Riecke gelang, hatten Matthias Czerny (0:3 gegen Kammerer) und Benedikt Höcherl (0:3 gegen Kohler) jeweils das Nachsehen – 3:1 für Beratzhausen.
 
Genauso verlief auch die „zweiten Einzelrunde“. Dem einzigen Sieg von Lukas Knobloch (3:0 gegen Riecke) standen die zwei Niederlagen von Maximilian Janker (0:3 gegen Kohler) und Lukas Knobloch (0:3 gegen Kammerer) gegenüber – 5:2 für Beratzhausen.
 
Ein tolles Match lieferte Benedikt Höcherl zum Auftakt der entscheidenden „letzten Einzelrunde“ seinem Kontrahenten Riecke, den er knapp in fünf Sätzen (3:2 – 11:5 im Entscheidungssatz) niederrang und dadurch auf 3:5 verkürzte. Als aber wenig später Maximilian Janker gegen Kammerer in vier Sätzen (7:11,9:11,11:3,9:11) unterlag, war dem TTV Beratzhausen bei einer 6:3-Führung der Sieg bereits sicher. Trotz des klaren Zwischenstandes wurde auch das letzte Einzel noch ausgespielt. Dieses verlor Matthias Czerny gegen Kohler glatt in drei Sätzen (1:11,1:11,5:11), wonach die 3:7-Niederlage des FC Chamerau gegen den TTV Beratzhausen besiegelt war.
Für CHAMERAU-JUNGEN 13 punkteten:  M.Janker, B.Höcherl, Knobloch
 
 
 
 
 
Final-Four-Turnier in Zandt  JUNGEN 13  /  2. Turnierspiel
   Ergebnis   
FC CHAMERAU  -  ASV Undorf
0 : 10
Im zweiten Turnierspiel des Final-Four-Turniers in Zandt musste das JUNGEN 13-Team des FC Chamerau gegen Turnierfavorit ASV Undorf ran gegen den Maximilian Janker, Benedikt Höcherl, Matthias Czerny und Lukas Knobloch erwartungsgemäß klar mit 0:10 verlor.
 
Im Doppel zu Beginn zogen Maximilian Janker/Benedikt Höcherl gegen Steiner/Her.Tarnavskyi in drei Sätzen (5:11,3:11,6:11) klar den Kürzern – 1:0 für Undorf.

In der „ersten Einzelrunde“ wuchs der Rückstand der FC-Jungen weiter an. Auf jeweils klar verlorenem Posten standen Matthias Czerny (0:3 gegen Pilz), Maximilian Janker (0:3 gegen Steinert) und Benedikt Höcherl (0:3 gegen Her.Tarnavskyi), die jeweils ohne Satzgewinn blieben – 4:0 für Undorf.
 
Zum Auftakt der „zweiten Einzelrunde“ hatte Lukas Knobloch beim 0:3 gegen Steinert nicht den Hauch einer Chance – 5:0 für Undorf. Als kurz darauf Maximilian Janker im Spitzeneinzel seinem Kontrahenten Her.Tarnavskyi ebenfalls glatt in drei Sätzen (2:11,3:11,10:12) unterlag, stand der Sieg des ASV Undorf bei einer 6:0-Führung schon vorzeitig fest. Trotz des eindeutigen Zwischenresultats wurden auch die letzten vier Einzel noch ausgespielt. Trotz guter Leistung blieb Lukas Knobloch beim 0:3 gegen Pilz ein Satzgewinn verwehrt – 7:0 für Undorf.
 
Damit hatte die komplette „letzte Einzelrunde“ nur noch statistischen Wert. Klar das Nachsehen hatte Benedikt Höcherl auch in seinem zweiten Einzel beim 0:3 gegen Steinert – 8:0. Gut mithalten konnte Maximilian Janker in seinem dritten und letzten Einzel gegen Pilz, dem er sich in drei Sätzen (6:11,7:11,9:11) geschlagen geben musste – 9:0. Zum Abschluss bekam Matthias Czerny von Undorfs überragender Nr.1 Her.Tarnavvsky in drei Sätzen (1:11,3:11,1:11) eine „Lehrstunde erteil“, die den Schlusspunkt zur überaus deutlichen 0:10-Niederlage des FC Chamerau gegen den ASV Undorf bildete.
 
Der ASV Undorf holte sich dann auch den Bezirksmannschaftsmeistertitel 2023 mit 19:1-Matches und 4:0-Punkten vor dem Turnierzweiten TTV Beratzhausen (8:12-Matches, 2:2-Punkte) und dem FC Chamerau (3:17-Matches, 0:4-Punkte) auf Platz 3.
 
 
 
 
 
 
 TT2324 BezMM FinalFour Turniertableau 1
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 

Pressearchiv

 
Aktuelle Saison 2023/2024 
- Rückrunde -
HERREN / DAMEN JUGEND
Pressebericht vom 23.01.2024 Pressebericht vom 25.01.2024
Pressebericht vom 30.01.2024 Pressebericht vom 01.02.2024
Pressebericht vom 06.02.2024 Pressebericht vom 08.02.2024
Pressebericht vom 13.02.2024 Pressebericht vom 15.02.2024
Pressebericht vom 20.02.2024 Pressebericht vom 22.02.2024
Pressebericht vom 27.02.2024 Pressebericht vom 29.02.2024
Pressebericht vom 05.03.2024 Pressebericht vom 07.03.2024
Pressebericht vom 12.03.2024 Pressebericht vom 14.03.2024
Pressebericht vom 19.03.2024 Pressebericht vom 21.03.2024
Pressebericht vom 26.03.2024 Pressebericht vom 28.03.2024
Pressebericht vom 02.04.2024 -- / --
Pressebericht vom 09.04.2024 Pressebericht vom 11.04.2024
Pressebericht vom 16.04.2024 Pressebericht vom 18.04.2024
-- / -- Pressebericht vom 23.04.2024
-- / -- Pressebericht vom 30.04.2024
 
 
 
 
Saison 2023/2024
Presseberichte - HERREN/DAMEN
(Rückrunde/Teil 1)
Presseberichte - HERREN/DAMEN
(Rückrunde/Teil 2)
Presseberichte - JUGEND
(Vorrunde/Teil 2)
Presseberichte - JUGEND
(Rückrunde/Teil 1)
Presseberichte - JUGEND
(Rückrunde/Teil 2)
Presseberichte - POKAL
 
 
 
Saison 2020/2021
Saisonabbruch am 30.10.2021 durch BTTV beschlossen !!