Fußball: 8. KARL-RIEDERER-GEDÄCHTNISTURNIER 2016

FC CHAMERAU LÄDT ZUR 8. AUFLAGE DES KARL-RIEDERER-GEDÄCHTNISTURNIERS - FC CHAMMÜNSTER, SG GRAFENWIESEN UND SV THENRIED KOMPLETTIEREN DAS 4ER-TEILNEHMERFELD

Blitzturnier mit Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3 als erster Formtest unter Wettkampfbedingungen auf die neue Fussball-Saison 2016/2017

Am Samstag, 09. Juli 2015 ab 13:00 Uhr steigt auf dem Sportplatz der Regeninsel in Chamerau mittlerweile zum siebten Mal das KARL-RIEDERER-GEDÄCHTNISTURNIER, das gut drei Wochen vor dem Start der neuen Fussball-Saison 2016/2017 eine ideale Vorbereitung für die teilnehmenden Teams auf die neue Spielzeit darstellt.

Als Teilnehmer sind in diesem Jahr neben Veranstalter FC Chamerau, der A-Klassist SV Thenried sowie die beiden Kreisklassisten FC Chammünster und SG Grafenwiesen dabei.

TURNIERINFOS

Das Turnier wird mit einer Spielzeit (2 x 30 Minuten) im Modus mit zwei Halbfinals im K.O-System ausgetragen, wobei die Verlierer der beiden Halbfinalspiele das „kleine Finale“ um Platz 3 bestreiten und die Halbfinalgewinner um den Turniersieg spielen.

Während der gesamten Veranstaltung ist mit Grillspezialitäten, frischen Getränken sowie auch Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

ZEITPLAN

13:00 Uhr 1. Halbfinale FC CHAMERAU  -  FC CHAMMÜNSTER