TT: BAYERNPOKAL-ENDRUNDE 2016 in Ochsenfurt/Unterfranken (Bezirksebene) mit MÄDCHEN I / Turniertag 1

Z

um Abschluss der langen TT-Saison 2015/2016 hat die 1. Mädchenmannschaft des FC Chamerau noch einmal ein großes Ziel vor Augen. Durch den Bezirkspokalsieg im Februar 2016 in Seubersdorf hatten sich Ilona Schmidt, Christina Purschke und Alexandra Altmann die Teilnahme beim Bayernpokal 2016 in Ochsenfurt gesichert, wo die Bezirkspokalsieger aller sieben Regierungsbezirke aufeinandertreffen werden.

M

it am Start sind neben dem operpfälzischen Bezirkspokalsieger FC Chamerau der TSV Herbertshofen (Schwaben), die Spvgg Riedlingen (Schwaben), der TV Feldkirchen II (Oberbayern-Ost), der SV Esting (Oberbayern-West), der TTC Mainleus (Oberfranken),  TV Langenaltheim (Mittelfranken) und der TV Hofstetten II (Unterfranken). Da der Bezirk  Niederbayern keinen Teilnehmer stellt, dürfen aus Schwaben zwei Vereine an den Start gehen.

D

ie Gruppenauslosung ergab, dass es die FC-Mädchen um Mannschaftsführerin Christina Purschke in Vorrundengruppe A am Samstag, 11.06.2016 ab 12:00 Uhr mit dem TSV Herbertshofen, dem Feldkirchen II und dem TTC Mainleus zu tun bekommen. Die jeweils zwei Ersplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich hierbei für das Halbfinale und ermitteln dann am Sonntag, 12.06.2016 ab 09:00 Uhr über Kreuz die beiden Endspielteilnehmer sowie die Teilnehmer des „kleinen Finals“ um Platz 3.

Location Ochsenfurt