Fußball: Punktspiel B-Klasse-Gruppe 6 / FC CHAMERAU II - TSV Sattelpeilnstein II

B-KLASSE-GRUPPE 6  - 15. Spieltag:

FC CHAMERAU II - TSV Sattelpeilnstein II

Im letzten Heimspiel des Kalenderjahres 2015 empfängt der Tabellen-Dritte FC Chamerau II (42:41-Tore / 26 Punkte) am heutigen Sonntag, 15. November 2015 um 12:30 Uhr den auf Platz 4 zurückgefallenen Ex-Spitzenreiter TSV Sattelpeilnstein II (29:19-Tore / 24 Punkte), gegen den man in der ersten Saisonhälfte auswärts klar verlor (0:4) und zuhause knapp gewann (2:1).

Im Gegensatz zur „Ersten“ ist das Team von Spielertrainer Martin Dendorfer die heimstärkste Mannschaft der B-KLASSE-GRUPPE 6. Denn in den bisherigen sieben Heimspielen feierte die „Zweite“ des FC sechs Siege und spielte nur einmal unentschieden (3:3 gegen SV Wilting II). Lediglich die Punktausbeute auf Gegners Platz mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen ist verbesserungswürdig.

Eine überragende Saison spielt auch wieder Kapitän und „Goalgetter“ Stefan Dendorfer, der trotz seiner 14 Saisontore aber „nur“ Zweiter in der Torjägerliste der B-KLASSE-GRUPPE 6 hinter Alois Kager (1. FC Raindorf) ist, der bereits 17mal „einnetzte“.

Nach der ersten Niederlage in der vergangenen Woche, der sechs Siege in Folge vorausgingen, könnte die Dendorfer-Truppe einen „Dreier“ gut gebrauchen, um vielleicht doch noch ein Wörtchen im Kampf um die Meisterschaft mitreden zu können. Denn selbst auf Spitzenreiter SV Wilting II (43:18-Tore / 27 Punkte) beträgt der Rückstand nur einen Punkt.

.