TT: STANDARD-DOPPEL-TURNIER 2015

Am heutigen Samstag, 05. September 2015 findet ab 18:00 Uhr mit dem zum 9. Mal ausgetragenen Standard-Doppel-Turnier das erste und einzige Vorbereitungsturnier für die Aktiven der TT-Abteilung des FC CHAMERAU statt.

Das Turnier, bei dem die jeweiligen Mannschaftsdoppel gemeinsam an den Start gehen, dient als Generalprobe für die am nächsten Wochenende (18./19.09.2015) beginnende TT-Saison 2015/2016. Teilnahmeberechtigt sind alle Herren und Damen sowie auch Jugendliche mit E/J-Spielberechtigung, die auf der Rangliste stehen. Im Vorjahr triumphierte das Duo Christoph Strobl / Wolfram Lippert.

Die Abteilungsleitung bittet um zahlreiche Beteiligung und möglichst pünktliches Erscheinen, damit das Turnier plangemäß beginnen kann.