Sponsoren

Auf die Unterstützung unserer Partner können wir jederzeit setzen!
Herzlichen Dank an alle Sponsoren der Stocksport-Abteilung!

 

Zu Beginn der Sommersaison 2023 wurden wir von der K+B E-Tech GmbH & Co. KG mit neuer Vereinskleidung ausgestattet.
Wir bedanken uns bei der K+B E-Tech GmbH & Co. KG für diese äußerst großzügige Spende!

 Vereinskleidung KB

Das Foto zeigt die Mitglieder der Stocksport-Abteilung mit Max Neumeier aus der Geschäftsleitung von K+B.

 


 

Ein herzlicher Dank an unsere Werbepartner für Ihre Unterstützung!  

 Werbebanner  Werbebanden
 Werbebanden2  

 
K+B E-Tech GmbH & Co. KG

Alfons Schönberger GmbH

Riederer Versicherungsmakler GmbH

Gasthof Bäckerwirt

Holz Wanninger

Bürotechnik Baumgartner

Pflegeeinrichtung Haus Margerita

Althammer Bau GmbH

Brey GmbH

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schlossbrauerei Runding