Pokalturnier

Pokalturnier 2024

Unser nächstes Pokalturnier findet am 19. + 20.07.2024 auf der Chamerauer Regeninsel statt.

Jubiläumspokalturnier 2023
Siegerfoto Gruppe1 2023

Die vier Erstplatzierten der Gruppe 1 mit 1. Abteilungsleiter Josef Nachreiner sen. (stehend 1. von rechts), 2. Abteilungsleiter Josef Nachreiner jun. (stehend 1. von links) und Schiedsrichter Andreas Schmatz (stehend 3. von rechts).

Ergebnisliste Gruppe 1

Siegerfoto Gruppe2 2023   Die vier Erstplatzierten der Gruppe 2 mit Abteilungsleiter Josef Nachreiner sen. (hintere Reihe 1. von rechts), Wettbewerbsleiter Andreas Schmatz (hintere Reihe 2. von rechts) und Schiedsrichter Josef Nachreiner jun. (hintere Reihe 1. von links).

Ergebnisliste Gruppe 2
 Siegerfoto Gruppe3 2023   Die vier Erstplatzierten der Gruppe 3 mit Abteilungsleiter Josef Nachreiner sen. (stehend 1. von rechts), Wettbewerbsleiter Josef Nachreiner jun. (stehend 1. von links) und Schiedsrichter Andreas Weingärtner (stehend 3. von rechts).

Ergebnisliste Gruppe 3

Pokalturnier 2022
Siegerfoto Gruppe1 2022

Die vier Erstplatzierten der Gruppe 1 mit Abteilungsleiter Josef Nachreiner (stehend 1. von links), Wettbewerbsleiter Andreas Weingärtner (stehend 2. von rechts) und Schiedsrichter Erwin Mühlbauer (stehend 1. von rechts).

Ergebnisliste Gruppe 1

Siegerfoto Gruppe2 2022   Die vier Erstplatzierten der Gruppe 2 mit Abteilungsleiter Josef Nachreiner (hintere Reihe 1. von rechts), Wettbewerbsleiter Andreas Weingärtner (hintere Reihe 2. von rechts) und Schiedsrichter Alois Wittmann (vordere Reihe 1. von rechts).

Ergebnisliste Gruppe 2
 Siegerfoto Gruppe3 2022   Die vier Erstplatzierten der Gruppe 3 mit Abteilungsleiter Josef Nachreiner (stehend 1. von links), Wettbewerbsleiter Andreas Weingärtner (stehend 2. von links) und Schiedsrichter Josef Fischer (stehend 1. von rechts).

Ergebnisliste Gruppe 3