Meisterschaften

Winter 2023/24

Bei den Wintermeisterschaften 2023/24 spielten unsere beiden Mannschaften in die Kreisoberliga (Gruppe 2), die in der Franz-Zwiebel-Eishalle in Regen ausgetragen wurde, und in der Kreisliga, die in der Stockhalle in Untertraubenbauch stattfand.
Dabei belegte unsere 1. Mannschaft den 7. Platz und unsere 2. Mannschaft konnte den 5. Platz erreichen.

1. Mannschaft       

Christoph Glonner, Andreas Schmatz,
Thomas Nachreiner, Martin Burkhardt

      Ergebnisliste Kreisoberliga Gruppe 2 
2. Mannschaft   

Jürgen Schmid, Johann Schmatz,
Theo Feil, Thomas Wutz

  Ergebnisliste Kreisliga 

 



Sommer 2023

Die Sommermeisterschaften 2023 verliefen für die Chamerauer Stockschützen eher durchwachsen.
Sowohl die erste (Bezirksoberliga), als auch die zweite Mannschaft (Kreisliga) müssen aus ihren jeweiligen Ligen absteigen und somit im nächsten Jahr eine Klasse tiefer antreten.
Die dritte Mannschaft konnte in der Kreisklasse den 8. Platz belegen.

1. Mannschaft       

Theo Feil, Andreas Schmatz,
Karl Träger, Martin Burkhardt

      Ergebnisliste Bezirksoberliga
2. Mannschaft   

Andreas Weingärtner, Thomas Nachreiner,
Christoph Glonner, Johann Schmatz 

  Ergebnisliste Kreisliga Gruppe 1 
3. Mannschaft  

Martin Dendorfer, Josef Nachreiner jun.,
Jürgen Schmid, Thomas Wutz

  Ergebnisliste Kreisklasse 

 



Winter 2022/23

Bei den Wintermeisterschaften 2022/23 waren unsere beiden Mannschaften in die Kreisoberliga (Gruppe 1 und Gruppe 2), die in der Hans-Schröpf-Arena in Weiden ausgetragen wurde, eingeteilt.
Dabei belegte unsere 1. Mannschaft nach einer durchwachsenen Leistung den 9. Platz in der Gruppe 2.
Unsere 2. Mannschaft konnte leider durch einen kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfall nicht an den Start gehen.

1. Mannschaft       

Josef Nachreiner jun., Andreas Schmatz,
Thomas Nachreiner, Martin Burkhardt

      Ergebnisliste Kreisoberliga Gruppe 2 
2. Mannschaft   

Thomas Wutz, Christoph Glonner,
Jürgen Schmid, Martin Dendorfer 

  Ergebnisliste Kreisoberliga Gruppe 1 

 



Sommer 2022

Bei den Sommermeisterschaften 2022 waren drei Mannschaften der Chamerauer Stockschützen im Einsatz.
Die 1. Mannschaft konnte in der Bezirksoberliga, die in Leonberg ausgetragen wurde, den 10. Platz belegen und damit den Klassenerhalt sichern.
Die 2. und 3. Mannschaft waren beide in die Kreisliga Gruppe 1 eingeteilt, die in Bad Kötzting ausgetragen wurde.
Dabei erreichte unsere 2. Mannschaft, die vielversprechend ins Turnier gestartet war, am Ende den 6. Platz, der den sicheren Klassenerhalt bedeutet.
Unsere neu zusammengestellte 3. Mannschaft konnte leider keine Punkte einfahren und belegte den 10. Platz.    

1. Mannschaft      

Andreas Weingärtner, Andreas Schmatz,
Karl Träger, Martin Burkhardt

       Ergebnisliste Bezirksoberliga
2. Mannschaft   

Heiner Mayer, Thomas Nachreiner,
Christoph Glonner, Johann Schmatz 

  Ergebnisliste Kreisliga Gruppe 1        
3. Mannschaft   

Michael Wutz, Thomas Wutz,
Jürgen Schmid, Martin Dendorfer 

  Ergebnisliste Kreisliga Gruppe 1