Fußball: 40jähriges der AH mit Jubiläumsturnier und Gartenfest

Chamerauer Fussball-Routiniers feiern 40-jähriges Bestehen  AH des FC lädt ein zum Jubiläumsturnier und Gartenfest

FC-AH-Abteilung konnte FC Chammünster, Spvgg Lam und SV Stachesried als Turniermitstreiter verpflichten  -  Gartenfest mit musikalischer Unterhaltung

FC CHAMERAU AH 90erJahre
Auf dem Bild:  Die AH-Mannschaft des FC CHAMERAU Mitte der 90er-Jahre

Teamfoto AH 2013
Auf dem Bild:  Die AH-Mannschaft des FC CHAMERAU in der aktuellen Besetzung

TURNIERABLAUF und FESTPROGRAMM

Am heutigen Samstag, 14. Juni 2014 feiert die AH-Abteilung des FC CHAMERAU mit Jubiläumsturnier und einem parallel stattfindendem Gartenfest ihr 40-jähriges Bestehen. Für das Jubiläumsturnier haben der FC Chammünster, die Spvgg Lam und der SV Stachesried ihr Kommen zugesagt. Das 4er-Turnier wird mit demselben Turniermodus wie das jährliche Karl-Riederer-Gedächtnisturnier ausgespielt. Um 14:30 Uhr erfolgt zunächst das erste Halbfinale zwischen Gastgeber FC Chamerau und dem FC Chammünster. Um 15:30 Uhr treffen die Spvgg Lam und der SV Stachesried im zweiten Halbfinale aufeinander. Die jeweiligen Verlierer bestreiten das Spiel um Platz 3, während die Sieger um den Turniersieg kämpfen. In der Pause nach dem zweiten Halbfinale und vor dem Spiel um Platz 3 findet ab zirka 16:30 Uhr ein Freundschaftsspiel der G-Jugend des FC Chamerau statt, wobei der Gegner aber noch nicht feststeht. Um zirka 17:15 Uhr geht es dann weiter mit dem „Spiel um Platz 3“, während ab 18:15 Uhr das „große Finale“ steigt. Die Siegerehrung ist für 20:00 Uhr geplant.

Beim parallel ab 14:30 Uhr stattfindenden Gartenfest ist mit Grillspezialitäten, frischen Getränke, Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für musikalische Unterhaltung beim Gartenfest am Abend sorgt ab zirka 19:30 Uhr das „KATZBERG DUO“. Außerdem veranstaltet die Fussball-Jugend des FC CHAMERAU während des Fußballturniers ein Torwandschießen.

Location Sportplatz auf der Regeninsel, Chamerau