TT: Gemeindemeisterschaft 2014 & Hallenfest

Am Samstag, 22. Februar 2014 ab 12:30 Uhr veranstaltet die TT-Abteilung des FC CHAMERAU die 5. TT-Gemeindemeisterschaft in Verbindung mit einem Hallenfest. Gespielt wird (wie auch in den letzten zwei Jahren) im Saal des Haus des Gastes. Es werden dabei 3er-Mannschaften gebildet (Damen/Herren) mit jeweils einem aktiven und zwei nichtaktiven Spieler. Die Tischtennisschläger werden bei Bedarf kostenlos gestellt. Es wird keine Startgebühr erhoben!

Voranmeldungen für Mannschaften und Einzelspieler sind ab sofort bei Stefan Kurnoth (Festnetz: 09944 / 3075824, Handy: 0171 4040145) oder Lothar Greisinger (Festnetz: 09944 / 2778) telefonisch möglich. Es können sich auch Mannschaften und Einzelspieler, die gerne teilnehmen würden, kurz vor Turnierbeginn (zirka 12:30 Uhr) anmelden.

Schirmherr der kompletten Veranstaltung ist auch dieses Jahr der 1. Bürgermeister Stefan Baumgartner, der bei der Erstaustragung im Jahre 2009 den 1. Preis für die Gemeindemeisterschaft, den Wanderpokal gestiftet hatte. Die Mannschaften auf den ersten drei Plätzen erhalten jeweils kleinere Pokale. Außerdem erhalten auch alle Teilnehmer jeweils eine Urkunde. Die Siegerehrung ist für 19:30 Uhr geplant. Beim parallel stattfindenden Hallenfest ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bereits ab frühen Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, kalte und warme Brotzeiten sowie natürlich auch frische Getränke.

Während des TT-Turniers findet auch ein Preiswürfeln zugunsten der Jugendförderung statt.

Auf das zahlreiche Kommen der Dorfbevölkerung und rege Teilnahme am Turnier freut sich die TT-Abteilung des FC CHAMERAU.

Location Haus des Gastes, Chamerau