Fussball: Punktspiel 1. Mannschaft / FC CHAMERAU - SV MICHELSDORF

A-Klasse Ost  - 3. Spieltag:

FC CHAMERAU  - SV Michelsdorf

Zum zweiten Heimspiel in Folge der noch jungen Saison 2013/2014 empfängt der Überraschungs-Spitzenreiter der A-KLASSE OST FC Chamerau am heutigen Sonntag, 18. August 2013 um 15:00 Uhr den derzeit auf Platz 6 liegenden SV Michelsdorf.

Während die junge Truppe des FC Chamerau mit zwei Siegen (3:1 bei 1. FC Katzbach, 10:1 gegen 1. FC Zandt II) einen Traumstart hinlegte, musste der SV Michelsdorf nach dem 3:0-Auftaktsieg beim 1. FC Miltach II in der Vorwoche eine überraschende 0:2-Hemniederlage gegen den 1. FC Katzbach einstecken.

Auch wenn zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison die Tabelle wenig Aussagekraft hat, kann das Team von Spielertrainer Thomas Hintereder mit großem Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Im Gegensatz dazu steht der SV Michelsdorf schon ewas unter Druck.